Abfallentsorgungsverband Kufstein unter neuer Führung

Veröffentlicht: 12. Juni 2014

Der Abfallentsorgungsverband Kufstein ist unter neuer Führung. Durch den Rücktritt von Georg Karrer als Bürgermeister wurde den Statuten entsprechend auch seine Position als AEV-Obmann neu besetzt. Diese Rolle hat nun interimistisch sein bisheriger Stellvertreter, der Schwoicher Bürgermeister Josef Dillersberger, bis zur nächsten Gemeinderatswahl übernommen.   

Als neuer Geschäftsführer wurde der Kufsteiner Abfallberater und Recyclinghofleiter Manfred Zöttl bestellt.

 

Abfallentsorgungsverband Mitglieder
Die Vorstandsmitglieder des AEV (v.l.): Mag. Reinhard Jenewein (Stw. Wörgl), Manfred Zöttl, Bgm. Werner Entner (Münster), Bgm. Anton Hoflacher(Kundl), Wolfgang Gschwentner (Stw. Kufstein) und Bgm. Josef Dillersberger (Schwoich). Nicht im Bild Bgm. Herbert Rieder (Kirchbichl).