Repair Cafe Wörgl

Veröffentlicht: 20. Oktober 2017
Auch das 5. Wörgler Repair Café, das vom Verein komm!unity in Zusammenarbeit mit der Stadtgemeinde Wörgl und dem Tagungshaus Wörgl veranstaltet wurde, war wieder ein gelungenes Miteinander.

Am Samstag, den 07. Oktober 2017 konnten knapp 50 Besucherinnen und Besucher die gemütliche Atmosphäre bei Kaffee, Tee und Kuchen genießen. Es konnten rund 20 Gegenstände in den vier Bereichen Elektro, Textil, Holz/Plastik erfolgreich mit Hilfe der ehrenamtlich tätigen Expertinnen und Experten repariert werden. Insgesamt kamen knapp 220,-- EUR an freiwilligen Spenden zusammen, die einem guten Zweck gewidmet werden.

Das nächste Repair Café wird voraussichtlich im Sommer 2018 stattfinden. Genauere Informationen folgen auf der Homepage des Vereins komm!unity und der Stadtgemeinde Wörgl, in den Regionalmedien und unter www.repaircafe-tirol.at.

<